3 thoughts on “Finds, Fundstücke”

  1. Vielen Dank! Jetzt habe ich es gefunden.!
    Und nochmals Glückwunsch zu der gelungenen Webside.
    Wie gesagt: viele gute Sachen; die Photoshop Collagen, z.B. die mit der Schnecke und der Taschenur, sind richtig spannend, aber die älteren “Handarbeiten” finde ich auch sehr gut.
    Sind die “Kommentare” eigentlich allen angemeldeten zugänglich?
    Liebe Grüsse
    Hinni

    1. Hallo Hinni,danke für Kommentar! Die Kommentare sind allen angemeldeten Usern zugänglich, es sind nur Personen angemeldet, die mir vorher in Email o.ä. ein Passwort und usernamen gegeben haben. Ich trage die meisten als Abonnenten ein. (Es sind noch nicht gerade viele…)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.